South Park: Pipi Park

South Park: Pipi Park

Comedy Central Comedy Central 18.11., 01:15 - 01:40 Uhr
AnimationsserieUSA 200925 Minuten 

Cartman und die Jungs fahren in den Wasserpark. Doch die Freude wird schnell getrübt: Cartman sind einfach zu viele ethnischen Minderheiten anwesend und Kyle ekelt sich, weil fast jeder ins Wasser pinkelt. Und noch während Cartman ausländerfeindliche Parolen schwingt und zwischen Kyle und den anderen eine Diskussion entbrennt, ob es nun vertretbar ist ins Wasser zu pinkeln oder nicht, wird der Wasserspaß von einer ernsthaften Gefahr bedroht: Die Pisse-Konzentration im Poolwasser erreicht 100 Prozent und es gibt einen Urin-Supergau, der über den Wasserpark sintflutartig hereinbricht und ihn zerstört. Der Park wird kurzerhand vom Militär gesperrt und unter Quarantäne gestellt, da Wissenschaftler glauben, dass der Kontakt mit Pisse tollwütig macht. Fieberhaft arbeiten sie an einem Gegenmittel, um die Überlebenden zu retten, doch noch keines davon wurde schon an Menschen getestet. Währenddessen haben sich unsere Helden mit letzter Kraft retten können...

Bald im TV