Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune

ActionfilmUSA / R  

Kritik:

"...der Actionfan darf sich bereit machen für einen rundes Vergnügen mit bekannten und beliebten Gesichtern (Bean, Rhames, Slater, der Babe-Bauer!), reichlich Feuerkraft, grellen Typen, und als Sahnehäubchen einer schönen Prise Selbstironie. Nach spektakulärer Eröffnung baut der Film etwas ab, doch reicht es noch allemal zum kleinen Bastardbruder vom großen 'Expendables'."

"Ein Reiseveranstalter bietet zynischen Reichen den ultimativen Abenteuerurlaub: Die irre Idee und einige Spitzen gegen Krisengewinnler lassen schmunzeln. Leider fehlen der Low-Budget-'Expendables'-Variante Schwung und technische Finesse. Fazit: Einige Lacher, viel ödes Geballer und Gelaber."

Hintergrund:

Die beiden Darsteller Sean Bean und Dominic Managhan spielten zuvor schon zusammen in der "Herr der Ringe"-Trilogie.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen