Slappy und die Rasselbande

Slappy und die Rasselbande

Domino, Loaf, Lucy, Sonny und Witz gelten aus Außenseiter auf der hochangesehenen Elite-Schule Dartmore, weil sie ärmlichen Verhältnissen stammen. Während der Sommerferien gieren die fünf nach Abenteuern. Bei einem Schulausflug, angeführt vom Direktor Morgan Brinway, besucht die Klasse ein Aquarium, wo der Seelöwe Slappy die größte Attraktion ist. Doch Slappy ist im Ozean zuhause und dort soll er nach Meinung der Kinder auch wieder hin. Die fünf Freunde befreien Slappy und schmuggeln ihn in den Schulbus. Auf dem Schulgelände verstecken sie ihn zunächst im Gartenteich. Doch schon bald soll der große Plan umgesetzt und Slappy zum Ozean gebracht werden. Bis dahin warten allerdings noch viele spannende Abeneteuer auf die Kinder und ihren tierischen Freund.

Bewertung

0,0   0 Stimmen