Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen

Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen

Für die Prominenten schlägt nach intensivem Training die Stunde der Wahrheit: Sie treten gemeinsam mit ihren jungen Lehrern in einer großen Primetime-Familienshow an und präsentieren, was sie von ihren ungewöhnlichen Trainern lernen konnten. Welches Kind schafft es, seinen Star zu motivieren und bisher ungeahnte Fähigkeiten in ihm zu wecken? Welcher Promi vollbringt mit Hilfe seines kleinen Coaches neue Höchstleistungen und wächst über sich hinaus? Es geht um viel, denn am Ende entscheidet der Auftritt der Prominenten darüber, wie viel Geld die Kids gewinnen. Und eines ist schon jetzt sicher: In dieser Sendung sind nicht die Promis die wahren Stars! Moderatorin Kate Abdo: 'Ich freue mich sehr, bei diesem wirklich besonderen Format dabei sein zu dürfen. Kinder und Jugendliche bringen mutigen prominenten Erwachsenen ihr außergewöhnliches Talent bei. Die perfekte Unterhaltungsshow für die ganze Familie!' Moderator Mirco Nontschew: 'Ich freue mich auf die Show und vor allem hoffe ich, dass unsere Kids die Promis mal so richtig rannehmen werden. Aber ich habe ja auch leicht reden, Kate und ich müssen ja 'nur' moderieren.

Bewertung

2,0   5 Stimmen