Security Security Security Security Security Security Security Security Security

Security

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 22.10., 22:35 - 00:20 Uhr
ThrillerD 2017105 Minuten 

Der ehemalige Elite-Soldat Eddie Deacon ist seit einem Jahr auf der Suche nach Arbeit. Er nimmt schließlich einen Job als Wachmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer verrufenen Gegend an. Dort sichert er mit vier eher unbedarften Kollegen das Gebäude. Gleich in seiner ersten Nachtschicht rüttelt die verzweifelte Jamie an der Eingangstür und bittet um Hilfe. Sie sollte von der Polizei zum Gericht gebracht werden, wo sie als Kronzeugin in einem Mordprozess aussagen sollte. Doch ihr Konvoi wurde von einer brutalen Gang überfallen, die den Auftrag hat, das Mädchen umzubringen. Jamie konnte ihnen jedoch in letzter Minute entkommen. Schon bald haben die Killer ihren Aufenthaltsort herausgefunden. Charlie, der eiskalte Anführer der Gang, fordert die Herausgabe des Mädchens. Als sich Eddie und die Wachleute weigern, kennt Charlie kein Erbarmen. Er schwört, Jamie und alle anderen in der Mall zu töten. Doch sein Fehler war, Eddie zu unterschätzen...

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Eddie Deacon Antonio Banderas
  • Charlie Ben Kingsley
  • Vance Liam McIntyre
  • Dead Eyes Cung Le
  • Jamie Katherine Mary de la Rocha
  • Mason Chad Lindberg
  • Johnny Wei Jiro Wang
  • Ruby Gabriella Wright
  • Verwalterin Shari Watson
  • Valerie Yoana Bukovska

Mitwirkende

  • Regie Alain Desrochers
  • Drehbuch Tony Mosher