Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

Von der Bezeichnung "Halbgötter in Weiß" sind sie noch meilenweit entfernt - im Moment ähneln sie eher hilflosen Chaoten in Blau-Grün. Die Rede ist vom schüchternen John "J.D." Dorian, seinem umso selbstbewussteren Kumpel Chris Turk und der liebenswerten, leider etwas nervigen Elliot Reid, allesamt junge Mediziner, die ihr erstes Jahr am Sacred Heart Hospital absolvieren. Gemeinsam meistern sie den Klinikalltag, der mehr Probleme mit sich bringt, als man meinen möchte.

Aus "Scrubs - Die Anfänger" sind mittlerweile Dozenten geworden: J.D., Turk und Dr. Cox arbeiten als Ausbilder am neuen Sacred Heart Hospital auf dem Campus der Winston University. Dort müssen sie sich mit den Macken blutjunger Medizinstudenten rumschlagen. Vor allem für Berufszyniker Cox sind die Unerfahrenheiten der Anfänger ein gefundenes Fressen für seine berüchtigten Spielchen. Auch J.D.s Frau Elliot arbeitet gelegentlich im Krankenhaus, sie ist allerdings hochschwanger und der Abschied von J.D. und Elliot vom Sacred Heart Hospital naht in schnellen Schritten. J.D. und Elliot wollen sich bald voll und ganz ihrer Familie widmen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1268656716   133 Stimmen

Artikel zur Sendung