Scream Queens

Scream Queens

Mit "Scream Queens" haben die Erfolgsproduzenten Ian Brennan, Brad Falchuk und Ryan Murphy ("American Horror Story", "Glee") eine bissige Horrorserie voller Humor und Ironie geschaffen, bei der jede Staffel in einem anderen Setting angelegt ist. Der rote Faden: Ein blutrünstiger Serienkiller jagt sein nächstes Opfer.

Chanel Oberlin ist das Oberhaupt der Studentinnenverbindung Kappa, die ihre hörigen "Schwestern" wie Dienerinnen behandelt. Nach einem Gespräch mit der Dekanin Cathy Munsch, die Chanel vorschreibt, von ihrem Thron zu steigen und ein Ohr für die Bedürfnisse der Studentinnen zu haben, bricht Chaos im Verbindungshaus aus. Und zu allem Überfluss treibt auch noch ein Serienkiller sein Unwesen auf dem Campus.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Artikel zur Sendung