Schwestern - Volle Dosis Liebe Schwestern - Volle Dosis Liebe Schwestern - Volle Dosis Liebe Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

RTL II Live-TV RTL II 13.03., 17:00 - 18:00 Uhr
Telenovela 201860 Minuten 

Als Anna Ben eröffnet, dass sie womöglich doch Geschwister sein könnten, ist er schockiert. Fassungslos verlangt er von seinem Vater eine Erklärung - doch Chefarzt Kling leugnet die Vaterschaft. Schließlich stimmt er jedoch zu, einen Vaterschaftstest zu machen.

Miri ist verzweifelt: Eine wichtige Prüfung steht an und ausgerechnet jetzt hat sie ein Betreuungsproblem für ihren einjährigen Sohn. Als Felix sich spontan als Babysitter anbietet, zögert Miri, lässt sich dann aber doch von ihm überzeugen.

Bald im TV

Jetzt RTL II einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Anna Lerke Annemarie Schuster
  • Ben Kling Manuel Hasni
  • Miri Schwartz Josephine Welsch
  • Felix Kling Jan Sokolowsky
  • Prof. Dr. Kling Robert Ritter
  • Iris Walter Maike Honecker
  • Elias Dobler Jeffy Jacobson
  • Josie Lerke Jessica Sulikowski
  • Larissa Sailer Christina Grass