Schon wieder kein Sex?

Schon wieder kein Sex?

Daniela (46) und Frank (52) sind seit zwanzig Jahren ein Paar. Sie haben sich über eine Annonce gefunden - es war Liebe und Leidenschaft auf den ersten Blick! Doch der Traum von der bunten Patchwork-Familie forderte im Alltag viel Kraft. Mit dem Stress kamen die Konflikte: 'Ich fühlte mich immer unansehnlicher und habe keine Berührungen mehr zugelassen.', sagt Daniela heute. Erotik und Sex finden zwischen beiden immer seltener statt. Frank flüchtet in die Arbeit und Daniela in die virtuellen Kontaktbörsen im Internet. 'Als Daniela wochenlang im Internet surfte, hatte ich große Angst um unsere Beziehung', sagt Frank. Daniela trifft einen fremden Mann und wacht auf. Sie will um ihre Liebe mit Frank kämpfen. Kino, romantische Abendessen, Saunabesuche! Wird die Leidenschaft zurückkehren? Frank (49) und Petra (49) kennen sich seit der Schulzeit. Er fand Petra schon damals attraktiv, Frank war ihr allerdings viel zu dünn und unreif. Zwanzig Jahre später treffen sie sich auf dem Klassentreffen wieder - diesmal funkt es. Mit ihren drei Töchtern zieht Petra zu Frank nach Schwerin in sein elterliches Haus. Ein großer Fehler. Ich wollte es allen recht machen und bin dabei als Mann auf der Strecke geblieben', sagt Frank. Sex mit Petra findet nicht mehr statt, Ersatz sucht Frank auf erotischen Seiten im Internet. 'Ich war nur noch Haushaltsmanagerin und Mutti'. Als Petra droht auszuziehen, begreift Frank, wie ernst es um ihre Liebe steht. Der erste gemeinsame Urlaub ohne Kinder soll die Beziehung retten. Werden es beide schaffen, sich wieder zu begehren und attraktiv zu fühlen? Christian (50) und Daniela (43) haben sich relativ spät kennen gelernt. Er war bereits einmal verheiratet und sie schon vierzig, als der gemeinsame Sohn auf die Welt kam. Christian ist ihr Traummann, doch seitdem Daniela wieder berufstätig ist, ist ihr Sexualleben nicht mehr befriedigend. Daniela kommt nicht zum Höhepunkt und das frustriert beide. Haben sie zu viel Stress oder andere ungelöste Probleme?

Bewertung

0,0   0 Stimmen