Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Florian Silbereisen präsentiert die große Klubbb3-Open-Air-Show

So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert - mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten: Am ersten Juni-Samstag präsentiert der Showmaster live die große Open-Air-Eurovisionsshow. Im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel begrüßt er Andreas Gabalier, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Klubbb3, Ben Zucker, Michelle und viele weitere Stars. Die Zuschauer können sich auf viele Hits zum Mitsingen freuen - von "Griechischer Wein" bis "Hulapalu" - aber natürlich auch auf die lang ersehnten neuen Hits von Andreas Gabalier! Außerdem bereitet Florian Silbereisen eine ganz besondere Überraschung vor …

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Bewertung

0,0   0 Stimmen