Schlaflos in Schwabing

Schlaflos in Schwabing

TV-LiebeskomödieD  

Karriere oder Liebe? Vor dieser Entscheidung steht die Geschäftsfrau Fanny in der pfiffigen Liebeskomödie "Schlaflos in Schwabing". Bei einem Undercover-Einsatz im Auftrag zahlungskräftiger Klienten machen ihr auf einmal ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung. Das ungleiche Traumpaar wird von Mariele Millowitsch und Jan-Gregor Kremp mit viel Herz und einem guten Schuss Humor gespielt. Zum Ensemble gehören außerdem Ulrich Gebauer, Johanna Gastdorf, François Goeske und Anna Hausburg. Regie führte Christine Kabisch, die Zuschauerhits wie "Ich trag dich bis ans Ende der Welt" inszeniert hat.

Mariele Millowitsch und Jan-Gregor Kremp spielen die Hauptrollen in der romantischen Komödie "Schlaflos in Schwabing".

Bewertung

0,0   0 Stimmen