Sarah & Pietro... bekommen ein Baby

Sarah & Pietro... bekommen ein Baby

Der heutige Arztbesuch ist ein ganz besonderer, denn beim Ultraschall erfahren Sarah und Pietro endlich das Geschlecht ihres Kindes: Es wird ein Junge! Diese Neuigkeit wollen die beiden natürlich sofort Sarahs Mutter und Oma erzählen. Erkennen die beiden Frauen auf den Ultraschallbildern, dass männlicher Nachwuchs wartet?

Ein Blick auf die Einkaufsliste zeigt: Für den bevorstehenden Alltag mit Baby fallen noch jede Menge Besorgungen an. Sarah und Pietro sind sich nicht einig. Ist das Mützchen für den Nachwuchs zu mädchenhaft oder nicht? Pietro würde am liebsten schon ein komplettes Fußballer-Outfit für seinen Kleinen kaufen, aber erst einmal müssen wichtigere Dinge wie Babyfon oder Kinderwagen Platz im neuen Baby-Haushalt finden.

Nächster Halt: Pietros Fahrschule. Der Sänger hat noch keinen Führerschein, was vor allem Sarah ziemlich beunruhigt. Sie möchte - wenn es so weit ist - von Pietro zur Geburt ins Krankenhaus gefahren werden. Pietro drängt auf praktische Fahrstunden, aber der Fahrlehrer nimmt ihm den Wind aus den Segeln. Erstmal muss er die Theorieprüfung bestehen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen