

Samschtig-Jass: Frauen-Fussball-Power am Jasstisch der Nation

Beim FC Zürich gehörte Fabienne Humm während 15 Jahren zur Stammelf. Die Aargauerin gewann mit dem Verein zehn Meistertitel, holte sieben Mal den Schweizer Cup, kam in 402 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei 307 Tore. Damit ist sie Rekordspielerin und Rekordtorschützin des Vereins.
Die 80-fache Schweizer Nationalspielerin hat in den letzten Jahren mit ihren zahlreichen Länderspiel-Toren viel zum Boom des Frauenfussballs hierzulande beigetragen.
«Samschtig-Jass» zeigt anlässlich der bevorstehenden Fussball-WEURO25 im eigenen Land nochmals ihren Auftritt aus dem November 2017.
Für musikalische Unterhaltung sorgt BLISS, die erfolgreichste Schweizer A Cappella-Comedy Band. Das A Cappella-Quintett bestreitet komödiantische Show-Programme mit bekannten Cover-Songs.
Erstausstrahlung im «Samschtig-Jass» am 18. November 2017
Bewertung
Mitwirkende
- Moderation Reto Scherrer