Rote Rosen (1371)

Rote Rosen (1371)

Merle ist sehr verärgert über Susann, die schwere Vorwürfe gegen Vincent vorbringt - bis hin zum Mord an Beermann. Sie wirft Susann vor, nur einen Schuldigen zu suchen, um Clemens zu entlasten. Gunter bittet Merle, Susanns Vermutungen zu überdenken, und sie stellt Vincent zur Rede. Nur zögernd kommen seine Machenschaften an den Tag, bis auf den Mord an Beermann, den er vehement abstreitet. Merle ist schockiert, bricht mit ihm - aber wird sie ihren Bruder verraten? Vincent beteuert Bente, künftig ein ehrliches Leben mit ihr führen zu wollen, und freut sich auf das gemeinsame Kind. Bente möchte dies zu gern glauben. Alfred, Torben und Ben werden durch Micks großherzigen Gedanken, den Turniergewinn für einen wohltätigen Zweck zu spenden, mit Ideen beflügelt. Aber Johanna findet, dass Mick sich eigene Wünsche erfüllen sollte. Thomas ist verblüfft, als man ihn für sein Traumpraktikum ablehnt, weil er überqualifiziert ist. Von Alfred lässt er sich daher verleiten, bei seiner nächsten Bewerbung etwas zu schummeln.

Bewertung

0,0   0 Stimmen