Rocket Man - Der Beste aller Zeiten

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten

Würde nicht jeder im Leben gerne das ein oder andere Mal die Uhr zurückdrehen, einige Dinge noch einmal ganz anders oder einen Fehler ungeschehen machen? Genauso geht es Jack Dundee. Der peinlichste Fauxpas seines Lebens ereignete sich während eines Highschool-Footballspiels 1972. Da vergab er für sein Team aus Taft gegen den bisher immer siegreichen Rivalen aus Bakersfield den Sieg, indem er den letzten Ball von Quaterback Reno Hightower fallen ließ. Vorbei der Traum vom Sieg! Von dieser Blamage hat sich Jack auch 13 Jahre später noch nicht erholt, wozu seine Nachbarn und auch sein Schwiegervater - der Bakersfield Team-Chef - durch ständige Erinnerungen und Hänseleien kräftig beigetragen haben. Doch jetzt will Jack die Geschichte umschreiben: Er organsiert eine Wiederholung des Spiels von 1972 mit den Spielern von damals. Und er geht ein hohes Risiko ein, denn sein Schwiegervater stimmt diesem Replay nur zu, wenn Jack verspricht, die Stadt, seine Frau und seine Kinder zu verlassen, sollte Taft erneut verlieren.

Bewertung

0,0   0 Stimmen