Rising Star - Das große Finale

Rising Star - Das große Finale

MusikshowDeutschland  

Die vier besten Talente der Hot Seat-Show vom vergangenen Samstag Unknown Passenger, The Latonius, Felicia Lu Kürbiß und Julien Mueller ziehen mit den verbliebenen 17 Talenten, die in der Vorrunde die Wand heben konnten, ins Finale von Rising Star ein. Somit treten 21 Talente im großen Finale am 18.9. an und kämpfen um den Sieg. Das erste Talent, das auftritt, muss mindestens 75 Prozent der Stimmen erreichen, damit sich die Wand hebt und gibt mit seiner erreichten Prozentzahl die Hürde für die weiteren Talente vor, die antreten. Das heißt beim nächsten Talent hebt sich die Wand erst, wenn das Talent die Prozentzahl überbieten konnte. Sieger von 'Rising Star' wird der Gesangsact, der am Ende die höchste Prozentzahl an positiven Votes erreicht hat.
Die Zuschauer stimmen für jedes Talent mit der kostenlosen Rising Star Inside App ab, nachdem sie sich als Juror registriert haben und bestimmen so gemeinsam mit der Experten-Jury aus Anastacia, Joy Denalane, Gentleman und Sasha (die Stimme der Juroren zählt jeweils 5 Prozent) den Sieger von 'Rising Star'.
Zu Gast im Finale von 'Rising Star' ist Shaggy, der gemeinsam mit Gentleman auftritt: Gentleman feat Shaggy 'Warn Dem'.
Knapp 2 Millionen Juroren haben sich in der Rising Star Inside App registriert und 17,3 Millionen Mal wurde bisher gewischt (7,4 Millionen positive Votes und 9,9 Millionen Check Ins)
Die 21 Talente, die im großen Finale antreten:
Valentina Franco (26) aus Köln
Gina Christin Scharrelmann (16) aus Bassum
Vanessa Türk (23) aus Köln
Emiliano, Duo aus Wien
San2 & Sebastian, Duo aus München
Goodbye Hometown, 5-köpfige Band aus Bad Saarow/Fürstenwalde
FlowRag, Band aus Mödling bei Wien
Christina Robben (16) aus Ochtrup
André Roszewicz (24) aus Hattingen
2TheUniverse, Band aus Köln
Ana Paola Melotti (42) aus Ludwigsburg
Melanie Schlüter (16) aus Frankenthal
Malcom Henry (18) aus Wien
Janine-Denise Schulz (20) aus Berlin
Rich Hosey (28) aus Eastleigh
Mary-Anne (21) & Manuel (21) aus Altrip
Troy Afflick (43) aus Stuttgart
Unknown Passenger, Band aus Cham
The Latonius (33), Sänger aus Hamburg
Julien Mueller (25) aus Berlin
Felicia Lu Kürbiß (18) aus Freilassing

Bewertung

0,0   0 Stimmen