Ripper Street: Verwobene Schlingen Ripper Street: Verwobene Schlingen Ripper Street: Verwobene Schlingen Ripper Street: Verwobene Schlingen

Ripper Street: Verwobene Schlingen

ZDF Live-TV ZDF 25.07., 04:20 - 05:10 Uhr
KrimiserieGB 201350 Minuten 

Die Telegramm-Jungen David und Vincent sind ein Paar und träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Als David seine Schicht verpasst, wird sein Kollege Otto mit ihm verwechselt und erdrosselt.

Inspector Reid, Sergeant Drake und Captain Jackson erfahren von David und Vincent, dass einige homosexuelle Telegramm-Jungen sich prostituieren. Manchmal stehlen sie dabei den Kunden persönliche Gegenstände, um sie zu erpressen. Musste Otto deswegen sterben?

Reid und seine Leute, Drake und Jackson , wollen den Banker Solomon Quint aufsuchen, der sich in David verliebt hatte und von ihm erpresst wurde. Doch zu einer Befragung des Bankangestellten kommt es nicht mehr, denn der scheint Selbstmord begangen zu haben. Allerdings hat Reid den Verdacht, dass es sich um Mord handeln und die Todesfälle miteinander in Verbindung stehen könnten. Er findet auch heraus, dass eine Akte, die die Geschäfte der Bank nachhaltig schädigen könnte, seit dem Tode Quints verschwunden ist.

Jackson versucht währenddessen, seine Schulden und die seiner Frau Long Susan aus der Welt zu schaffen. Er begibt sich zu ihrem Gläubiger, dem Barbier Duggan , und will ihm drohen. Doch damit macht er alles nur noch schlimmer.

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Bewertung

5,0   4 Stimmen

Darsteller

  • Inspector Edmund Reid Matthew Macfadyen
  • Sergeant Bennet Drake Jerome Flynn
  • Captain Homer Jackson Adam Rothenberg
  • Sergeant Donald Artherton David Wilmot
  • Long Susan MyAnna Buring
  • Fred Best David Dawson
  • Jane Cobden Leanne Best

Mitwirkende

  • Regie Kieron Hawkes
  • Kamera Simon Dennis
  • Musik Dominik Scherrer
  • Drehbuch Toby Finlay
    Thomas Martin