Ringlstetter. Das Beste 2019!

Ringlstetter. Das Beste 2019!

Marianne & Michael übernehmen für die diese Ringlstetter-Sondersendung die Moderation der bayerischen Personality-Show. Fast 1.500 Sendeminuten wurden dazu gesichtet und ausgewertet. Marianne Hartl übernimmt an diesem besonderen Abend die Bar und Michael Hartl nimmt am Moderatoren-Schreibtisch Platz. Und Hannes Ringlstetter? Der gebürtige Münchner und Gewinner des Bayerischen Kabarettpreises 2019 kommt mit Caro Matzko als Gast in seine eigene Sendung!

Das Publikum darf sich auf die Highlights des vergangenen Jahres - die witzigsten Gags, die überraschendsten Zuspieler und die interessantesten Talk-Momente freuen - mal lustig, mal ernst, mal völlig durchgedreht aber immer typisch Ringlstetter. Wird es Michael sogar noch gelingen, seinen Talkgästen Caro und Hannes vielleicht das eine oder andere Geheimnis zu entlocken?

Bewertung

0,0   0 Stimmen