Ring - Das Original

Ring - Das Original

Ein mysteriöses Videoband soll für den Tod von vier Menschen verantwortlich sein. Als die Reporterin Reiko Asakawa den Fall untersucht und sich das Band selbst anschaut, bekommt sie einen Anruf. Eine unheimliche Stimme teilt ihr mit, dass sie noch sieben Tage zu leben hat.
Literaturverfilmung nach 'The Ring' von Koji Suzuki. Ein mysteriöses Videoband soll für den Tod von vier Menschen verantwortlich sein. Als die Reporterin Reiko Asakawa den Fall untersucht und sich das Band selbst anschaut, bekommt sie einen Anruf. Eine unheimliche Stimme teilt ihr mit, dass sie noch sieben Tage zu leben hat. Mit der Hilfe ihres Exmanns versucht sie verzweifelt, hinter das Geheimnis des Videos zu kommen, doch bald müssen sie feststellen, dass die Lösung des Fluchs schlimmer als der Tod selbst ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen