Rendez-Vous

Rendez-Vous

BeziehungsdramaF  

Nina versucht sich in Paris als Schauspielerin zu etablieren. Bisher hat sie sich nur eine kleine Rolle mit einer einzigen Dialogzeile erkämpfen können. Doch die junge Frau gibt nicht auf - sie träumt weiterhin vom großen Durchbruch. Auf der Suche nach einer Wohnung lernt sie den Immobilienmakler Paulot kennen, der sich sofort in sie verliebt.

Er organisiert eine Wohnung für die angehende Schauspielerin - die geräumige, wenn auch etwas heruntergekommene neue Bleibe will er als gemeinsames Liebesnest einweihen. Nina, die gewohnt ist ihre weiblichen Reize für Hilfeleistungen einzusetzen, ist allerdings nur an einer rein platonischen Freundschaft interessiert. Paulots eigenwilliger Mitbewohner Quentin, ebenfalls Schauspieler, ist von der schönen Nina fasziniert. Eine düster-leidenschaftliche Affäre beginnt. Doch von den traumatischen Erlebnissen seiner Vergangenheit erfährt sie nur am Rande. Als seine Biografie Quentin schließlich einholt, beginnt für Nina ein schwieriger Lernprozess als Frau sowie als Schauspielerin.

Bewertung

0,0   0 Stimmen