Quantensprung: Forensik: Wie realistisch sind CSI und Co.?

Quantensprung: Forensik: Wie realistisch sind CSI und Co.?

ARD-alpha Live-TV ARD-alpha 23.09., 21:30 - 22:15 Uhr
Komödie 201945 Minuten 

Ein Mietshaus, in dem eigenständige Charaktere in wohngemeinschaftlichen Verhältnissen leben, eine geldgierige vermeintliche Erbin und ihre esoterisch angehauchte Stieftochter sind die Zutaten der neuen Komödie in der Komede-Scheuer in der Mäulesmühle. Der weltferne Professor hat nur Interesse an seiner Erfindung: einer Zeitmaschine. Darüber vergisst er seine ganze Umwelt. Er würde sogar verhungern, wäre da nicht seine treue Haushälterin , die sich um ihn sorgt. Als Hausmeister fungiert ein abgehalfterter Sänger, der nur seine Pflicht tut, ohne Rücksicht auf Recht und Unrecht. Um dieses kümmert sich der Sohn des Professors , der als Jurist letztlich Recht und Ordnung zu wahren hat, was bei seinem weltfremden Vater nicht leicht ist.

Bald im TV

Jetzt ARD-alpha einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen