Q Pootle 5

Q Pootle 5

AnimationsserieGroßbritannien  

Weltraumwettrennen (1)

Start frei für das Große Weltraumrennen! Oopsy hofft, das Ziel als Siegerin zu erreichen. Am Anfang scheint auch alles gut zu klappen. Doch dann leckt Oopsys Triebwerk und sie muss notlanden. Pootle eilt der Freundin sogleich zu Hilfe. Gelingt es den beiden, das Raumschiff wieder flott zu bekommen und das Rennen fortzusetzen?Originaltitel: "The Great Space Race"

Sternschnuppenspektakel (2)

Pootle und seine Freunde wollen bei einem gemeinsamen Picknick unter freiem Himmel die Sternschnuppen beobachten. Jeder soll etwas Schmackhaftes mitbringen. Pootle und Oopsy beschließen, sich auf die Suche nach der seltenen Abendfrucht zu begeben. Als sie jedoch den Abendfruchtbaum endlich gefunden haben, will der seine Köstlichkeiten nicht so einfach hergeben.Originaltitel: "The Evenfruit Picnic"

Bewertung

0,0   0 Stimmen