Pufpaffs Happy Hour

Pufpaffs Happy Hour

Sie sind schräg, sie sind individuell und vor allem unterhaltsam. Sebastian Pufpaff präsentiert in der Berliner Kulturbrauerei junge Comedians und fabelhafte Sprach- und Tanzartisten. Die Zuschauer erwartet ein rasanter Abend voll feiner Komik und skurrilem Humor. 'Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde' - so Sebastian Pufpaff über seine Berufswahl. Seine Gäste in der ersten Sendung: Timo Wopp, der nicht nur mit Worten hervorragend jongliert, die Poetry Slammer Julius Fischer und Andre Hermann als 'Team Totale Zerstörung', Marc-Uwe Kling, dessen 'Känguru-Manifest' längst Kultstatus erreicht hat, Jens Heinrich Claassen mit betreuter Comedy für einsame Herzen und das Berliner Breakdance-Team Lunatix.

Bewertung

4,0   1 Stimme