Pufpaffs Happy Hour - Best of 2016

Pufpaffs Happy Hour - Best of 2016

Auch 2016 herrschte Hochdruck im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei: Acht neue Ausgaben "Pufpaffs Happy Hour" - acht Mal Kabarett, Comedy, Poetry Slam und Musik vom Feinsten.

Gastgeber Sebastian Pufpaff präsentierte erneut die großen Stars der Szene. Seite an Seite mit den vielversprechendsten Newcomern: von Michael Mittermeier bis Hazel Brugger, von Andreas Rebers bis Moritz Neumeier, von Sascha Grammel bis Sarah Bosetti.

In bewährter Manier wird dieser Kessel Buntes, Schräges und Schwarzhumoriges nun noch einmal kräftig durchgerührt und in einem "Best of" aufbereitet. Sebastian Pufpaff moderiert - diesmal von der "Schaltzentrale" Lerchenberg aus - die Höhepunkte des Jahres in verschiedenen Themenblöcken an und zeigt seine persönlichen Höhepunkte. Eine Highlight-Sendung mit imposantem Aufgebot und hoher Pointen-Dichte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen