Providence: Wechselbad der Gefühle

Providence: Wechselbad der Gefühle

Passion Passion 19.07., 01:20 - 02:05 Uhr

Sydney ist es leid, in ihren Träumen von ihrer toten Mutter aufgesucht zu werden und will eine Therapeutin konsultieren. Davon hält Lynda natürlich gar nichts, denn sie glaubt, dass in einer Therapie immer nur der Mutter die Schuld an allem gegeben wird. Jim hat in der Klinik unterdessen Freundschaften mit seinem Mitpatienten George und seinem Ergotherapeuten Phil aufgebaut. George fühlt sich nicht wohl in der Klinik und vergleicht sie mit einem Gefängnis. Als er eines Tages abhaut, um mit seinem Fischerboot raus zu fahren, will Jim seinen Freund nicht unbeaufsichtigt lassen und geht mit ihm.

An seinem freien Tag soll sich Robbie um den kleinen Pete kümmern. Dass Tina den beiden bestimmte Auflagen gemacht hatte, kratzt Robbie allerdings nicht im Geringsten. Er macht sich einen schönen Tag mit dem Jungen und geht mit ihm Skateboard fahren. Robbies jugendlicher Übermut endet jedoch mit einem Fiasko für Pete, der sich das Handgelenk bricht. Wenn das mal keinen Ärger gibt...

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Sydney Hansen Melina Kanakaredes
  • Jim Hansen Mike Farrell
  • Robbie Hansen Seth Peterson
  • Lynda Hansen Concetta Tomei