Providence: Nächster Anlauf Providence: Nächster Anlauf Providence: Nächster Anlauf Providence: Nächster Anlauf

Providence: Nächster Anlauf

Passion Passion 22.06., 19:30 - 20:15 Uhr

Die Hochzeit von Joanie und Burt auf der Feuerwache war ein echter Reinfall. Deshalb schlägt Sydney den beiden vor, auf eine offizielle Feier zu verzichten und einfach durchzubrennen. Joanie und Burt machen sich begeistert auf den Weg zu den Niagara Fällen, doch ihr Trip entwickelt sich zu einem echten Albtraum. Nicht nur, dass sie mitten in eine Schlechtwetterfront geraten, nein, sie haben auch noch eine Wagenpanne und sind gezwungen, in dem nicht besonders einladenden Ort Moose Junction einen Zwischenstopp einzulegen. Dort passiert schließlich die schlimmste Katastrophe: Joanie verliert ihr Baby, auf das sie sich so gefreut hatte.

Während Sydney Joanie und Burt abholt, passiert das nächste Unglück: Mary Aliperti stirbt. Sydney hatte Graham extra noch gebeten, bei ihr im Krankenhaus vorbeizuschauen, aber nun ist es zu spät, und Sydney macht Graham deswegen bittere Vorwürfe. Unterdessen muss Robbie wegen seiner Buchmachertätigkeit für die 'Zwergen Eishockeymannschaften' vor Gericht. Jim rettet ihn vor dem Gefängnis, indem er der Richterin vorschlägt, Robbie zur Strafe die Verlierermannschaft Blue Wings trainieren zu lassen. Robbie ist alles andere als begeistert, doch die Sache scheint auch ihre Vorteile zu haben...

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Sydney Hansen Melina Kanakaredes
  • Jim Hansen Mike Farrell
  • Robbie Hansen Seth Peterson
  • Lynda Hansen Concetta Tomei