Pistorius - Mord oder Totschlag

Pistorius - Mord oder Totschlag

Voraussichtlich am Freitag wird einer der wohl aufsehenerregendsten Prozesse der vergangenen Jahre abgeschlossen. Hat Südafrikas Paralympics-Star Oscar Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp am 14. Februar 2013 ermordet oder war es Totschlag? Sie nennen ihn den Blade Runner, er ist der schnellste Mann ohne Beine. Aber ist Oscar Pistorius auch ein kaltblütiger Mörder? Die Welt verfolgte seinen sportlichen Aufstieg - jetzt sind die Zuseher live dabei, während Pistorius in einem spektakulären Gerichtsprozess um seine Freiheit kämpft. Die 'DOKeins'-Reportage greift nicht nur auf aktuelle Interviews zurück, sondern bedient sich des ausführlichen Bildmaterials, das von diesem öffentlich geführten Prozess zur Verfügung steht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen