Phineas und Ferb: Die Biosphäre/ Unzertrennlich

Phineas und Ferb: Die Biosphäre/ Unzertrennlich

Disney XD Disney XD 26.10., 16:10 - 16:35 Uhr

Phineas und Ferb bauen eine Biosphäre und helfen Isabella und den Pfadfinder Mädels dabei, Pfadfinder-Abzeichen zu bekommen. In der Zwischenzeit fragt sich Candace, was Jeremy an ihr so mag, und Dr. Doofenschmirtz entfesselt seinen Regen-Inator. Candace verspricht Stacy, einen Tag mit ihr ohne Jeremy zu verbringen, aber Jeremy klebt ihr bald an der Hüfte. Sie gibt Phineas und Ferb die Schuld und befiehlt ihnen, das Ganze rückgängig zu machen. Bis dahin muss sie Jeremy jedoch vor Stacy verstecken. Währenddessen möchte Isabella endlich mal mit Phineas alleine sein, aber er und seine Freunde sind damit beschäftigt, ihren Hunderoboter wieder einzufangen.

Bald im TV

Bewertung

5,0   7 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Dan Povenmire
  • Produktion Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire
    Walt Disney Television Animation
  • Drehbuch Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire