Phineas und Ferb: Der Abhol-inator/ Der fliegende Teppich

Phineas und Ferb: Der Abhol-inator/ Der fliegende Teppich

Disney XD Disney XD 26.10., 10:20 - 10:45 Uhr

Als Candace ihr Handy verliert und dann auch noch das Ersatzhandy kaputt macht, das ihre Mutter ihr gibt, hat sie Angst, mächtigen Ärger zu kriegen. Aber Phineas und Ferb reparieren das Telefon und bauen noch einige coole Zusatz-Features ein. Candace ist schwer beeindruckt, bis das Handy sie auf die Osterinseln teleportiert! Währenddessen erfindet Dr. Doofenschmirtz einen Abhol-inator. Dad schwelgt in der Vergangenheit, als er sich seine Lieblingsserie aus seiner Kindheit ansieht, aber die magische fliegende Teppich Reise vor dem Fernseher hatte er aufregender in Erinnerung. Also beschließen Phineas und Ferb, ihren Vater auf eine echte fliegende Teppich Reise mitzunehmen. Währenddessen, verlässt sich Candace auf Glückskekse, um ihr die Zukunft vorherzusagen, und Dr. Doofenschmirtz hat alle Trauben und allen Kaffee der Stadt für seinen Färb-inator aufgekauft

Bald im TV

Bewertung

5,0   7 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Dan Povenmire
  • Produktion Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire
    Walt Disney Television Animation
  • Drehbuch Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire