Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase

Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase

Disney XD Disney XD 23.10., 14:30 - 14:55 Uhr

Die Familie Flynn unternimmt einen Ausflug zum Loch Nase. Dort soll ein sagenumwobenes Ungeheuer sein Unwesen treiben - das Monster von Loch Nase. Phineas und Ferb beschließen, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und das Monster aufzuspüren. Währenddessen ist Candace, gemeinsam mit ihrem Schwarm Jeremy, als Rettungsschwimmerin tätig. Doch sorgt sie mit ihren häufigen Panikattacken, weil sie glaubt, das Monster von Loch Nase gesehen zu haben, eher für Chaos und Aufruhr unter den Besuchern des Strandes, als für Ruhe und Sicherheit. Außerdem bekommt es Perry natürlich wieder mit Dr. Doofenschmirtz zu tun, der diesmal plant, den zinkreichen Loch Nase seines, vor allem für Nasi, das Monster von Loch Nase wertvollen Metalls zu berauben.

Bald im TV

Bewertung

5,0   7 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Dan Povenmire
  • Produktion Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire
    Walt Disney Television Animation
  • Drehbuch Jeff 'swampy' Marsh
    Dan Povenmire