Perception

Perception

Der College-Professor und Neurowissenschaftler Dr. Daniel Pierce wird von seiner ehemaligen Studentin Kate Moretti, einer Mitarbeiterin des FBI, aufgesucht, um ihr bei der Klärung eines komplizierten Falles zu helfen. Der Leiter der Rechtsabteilung eines Pharmakonzerns wurde getötet. Zuvor haben einige leitende Angestellte des Unternehmens bereits Morddrohungen erhalten. Alles scheint mit einem neuen Medikament in Verbindung zu stehen, das offenbar schon ein Menschenleben gekostet hat. Daniel ist psychisch krank. Er hat Halluzinationen und ist paranoid. Seit vielen Jahren führt er eine Beziehung mit Natalie, doch sie ist existiert nur in seiner Vorstellung. Seine Erkrankung hilft ihm jedoch dabei, den Fall zu lösen. So kann er auf eine ungewohnte Art in die Psyche der Menschen schauen und erhält verschiedene Hinweise zur Aufklärung des Mordes, denn Natalie wird nicht die einzige eingebildete Person bleiben...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen