Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

Als die Vorbereitungen für den großen Raub in vollem Gange sind, setzt ein unerwarteter Rückschlag Tommy unter unerträglichen Druck: Während der Eröffnung eines Kinderheims wird sein Sohn Charles von Father Hughes entführt. Er hat Tommys Pläne durchschaut und benutzt Charles als Druckmittel, um Tommys Kooperation zu erzwingen und anstelle der Peaky Blinders Petrovnas Schatz zu rauben. Tommy muss sich seinen schlimmsten Ängsten stellen und benötigt Hilfe wie noch nie zuvor. Aber wem er noch trauen kann, wird für den Clan-Chef immer unklarer ... In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Dabei erkennt er unliebsame Wahrheiten über sich selbst und seine Familie. Auch die anderen Shelbys treffen wegweisende Entscheidungen, die die Peaky Blinders für immer verändern könnten ... Die dritte, wieder hochkarätig besetzte Staffel "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" über den Aufstieg des Familienclans spielt in Birmingham im Jahr 1924. Tommy und seine Bande müssen sich diesmal nicht nur mit rivalisierenden Gangstern herumschlagen, sondern werden auch in komplexe politische Intrigen verstrickt. Die Fortsetzung der fesselnden Geschichte über eine berühmte kriminelle Familie.

Bewertung

0,0   0 Stimmen