Paparazzi

Paparazzi

Der Actionfilm 'Adrenaline Force' hat Schauspieler Bo Laramie über Nacht zum neuen Star in Hollywood gemacht. Er ist bekannt als treuer Familienmensch und unkomplizierter Fanfreund, der aber tagtäglich mit der aufdringlichen Aufmerksamkeit der Paparazzi zu kämpfen hat. Der Fotojournalist Rex Harper und seine drei Komplizen verfolgen Laramie und seine Familie auf Schritt und Tritt. Als der sympathische Star die Fassung verliert und Harper einen Kinnhaken verpasst, kostet ihn das 500.000 Dollar Schmerzensgeld. Damit gibt sich der penetrante Paparazzo nicht zufrieden: Er beschließt das Leben des Schauspielers zu zerstören. Harper und seine Bande erzwingen einen schrecklichen Unfall, bei dem Laramies Frau schwer verletzt wird und sein Sohn ins Koma fällt. Die Schuld der Paparazzi kann nicht bewiesen werden und Laramie beschließt, dass er die Rache selbst in die Hand nehmen muss. Der Filmheld plant einen Rachefeldzug und schaltet drei der kaltblütigen Fotografen nach und nach aus. Detective Burton scheint Laramies Beteiligung an den Todesfällen zu erkennen, geht aber nicht gegen ihn vor. Nun steht nur noch Harper auf Laramies Racheliste...

Bewertung

0,0   0 Stimmen