Oggy und die Kakerlaken: Oggy in Schwarz-Weiß / Der Rummel / Oggys Dschungel

Oggy und die Kakerlaken: Oggy in Schwarz-Weiß / Der Rummel / Oggys Dschungel

Disney Channel Disney Channel Gestern, 12:10 - 12:30 Uhr
ZeichentrickserieF / CDN / D 201820 Minuten 

Die Kakerlaken nutzen die Waschmaschine und überfluten das ganze Haus. Nachdem ein Regenguss den Schaum wieder weggespült hat, tauchen das Haus und seine Bewohner wieder auf - allerdings in schwarz-weiß. Oggy wird durch ein ungewöhnliches Geräusch geweckt. Als er aus dem Fenster schaut, ist er begeistert: Es ist Rummel! Er holt Jack und schleppt ihn ohne zu Zögern zu den Fahrgeschäften! Während Oggy seinen Garten bewässert, stehlen die Kakerlaken einen Sack Dünger und verteilen ihn im ganzen Garten. Innerhalb kürzester Zeit nehmen Pflanzen und Tiere gigantische Ausmaße an.

Bald im TV

Bewertung

4,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Produktion Xilam Animation