Oggy und die Kakerlaken: Goldene Eier

Oggy und die Kakerlaken: Goldene Eier

Disney Channel Disney Channel 24.02., 12:30 - 12:40 Uhr
ZeichentrickserieF / CDN / D 200810 Minuten 

Oggy hängt Wäsche auf und bekommt Besuch von einem Vogel. Zu erst will er ihn loswerden, aber schnell wird er zu Oggys bestem Freund, denn der Vogel ist eine Sie und hat ein goldenes Ei gelegt. Joe, Dee-Dee und Marky bekommen davon Wind und wollen sich den Vogel schnappen. Joe hat eine grandiose Idee, er lässt verkleidet sich als Wurm, lässt sich vom Vogel fressen und schnappt sich so ein Ei. Er lässt sich ausbrüten und flüchtet, doch hält Oggy ihn auf.

Bald im TV

Bewertung

4,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Produktion Xilam Animation
  • Drehbuch Olivier Jean Marie
    Jean Louis Capron
    Jean-Yves Raimbaud
    Charles Vaucelle