Oggy und die Kakerlaken: Das lebende Gemüse

Oggy und die Kakerlaken: Das lebende Gemüse

Disney Channel Disney Channel Gestern, 12:30 - 12:40 Uhr
ZeichentrickserieF / CDN / D 200810 Minuten 

Oggy will etwas kochen und dazu eine Karotte schneiden, doch diese erwacht zum Leben, genauso wie der Rest des Gemüses und er verschont alle. Oggy hat aber nach wie vor großen Hunger. Aus Angst, er würde seine Meinung doch noch ändern, hilft das zum Leben erweckte Gemüse ihm bei der Jagd nach Fleisch - ohne Erfolg. Schließlich kommt Jack vorbei, wirft sowohl die Kakerlaken als auch das Gemüse aus dem Haus und setzt Oggy einen saftigen Schinken vor die Nase.

Bald im TV

Bewertung

4,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Produktion Xilam Animation
  • Drehbuch Olivier Jean Marie
    Jean Louis Capron
    Jean-Yves Raimbaud
    Charles Vaucelle