Notarzt-Alarm - Versorgungsnotstand auf dem Land

Notarzt-Alarm - Versorgungsnotstand auf dem Land

Benny Benker ist Notarzt. Er muss gleichzeitig zwei Bezirke versorgen, nachdem eine Leitstelle geschlossen wurde. Während er sich bei den Dreharbeiten um eine Patientin kümmert, wird plötzlich ein zweiter Notfall gemeldet. Blitzschell muss er entscheiden, um wen er sich nun kümmert. Er wählt den 'fliegenden Wechsel': Auf einer Straßenkreuzung springt er in den zweiten Notarztwagen und rast davon. Seine vorherige Patientin wird ohne ihn ins Krankenhaus gefahren. 'Notarzt-Alarm - Versorgungsnotstand auf dem Land' begleitet Notärzte auf ihren Einsätzen und zeigt, in welch schwierige Lage sie immer öfter durch die ärztlichen Versorgungsengpässe auf dem Land getrieben werden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen