Northmen - A Viking Saga

Northmen - A Viking Saga

AbenteuerfilmSchweiz / Deutschland / Südafrika  

"Wikingeraction made in Europe - also ähnlich wie "Walhalla Rising" nicht mit ganz großem Hollywoodbudget ausgestattet, dafür aber mit viel Lust an sehenswertem Abenteuer umgesetzt. Kompetent inszeniert von Claudio Fäh ("Hollow Man 2"), verzichtet der stringent erzählte Film auf Massenszenen, bietet dafür aber einen packenden Überlebenskampf im Stil von "The Most Dangerous Game". Aus der Besetzung ragen Ken Duken in der Orlando-Bloom-Rolle und Ed Skrein als diabolischer Bösewicht heraus." (Quelle: Blickpunkt Film).

Hauptdarsteller Tom Hopper wurde vor allem mit den Abenteuerserien "Merlin - Die neuen Abenteuer" und "Black Sails" bekannt. Die Irin Charlie Murphy war bereits in zahlreichen TV-Serien wie "The Village", "Love/Hate" oder "Happy Valley - In einer kleinen Stadt" zu sehen.

Die Rolle des Wikingers Thorald übernahm der am 17. April 1979 in Heidelberg geborene Schauspieler Ken Duken, der bereits in zahlreichen Kino- und TV-Produktionen zu sehen war.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen