No Escape - Renn um Dein Leben

No Escape - Renn um Dein Leben

Aus beruflichen Gründen ist der Ingenieur Jack Dwyer samt seiner Frau Annie und den beiden Töchtern Beeze und Lucy von Texas nach Südostasien gezogen. Hier will er den Bewohnern einen Zugang zu sauberem Trinkwasser verschaffen und damit sein Geld verdienen.

Allerdings erweist sich der neue Wohnort schon am zweiten Tag als äußerst gefährlich: Die Telefonleitungen des Vier-Sterne-Hotels, in dem Jack und seine Familie vorerst leben, sind tot, und auf den Straßen braut sich langsam etwas zusammen. Plötzlich gibt es die ersten Toten, und Jack wird klar, dass er und seine Familie sich mitten in einem brutalen Putschversuch befinden. Die Rebellen gehen dabei ungemein grausam vor und machen auch vor den Hotelbewohnern nicht halt.

Eine actionreiche Flucht beginnt, auf der die Familie Dwyer von einem Mann namens Hammond unterstützt wird. Aber können sie ihm überhaupt trauen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen