No Body is perfect - Das Nacktexperiment

No Body is perfect - Das Nacktexperiment

Glücklich werden durch Nacktheit? Bei "No Body is perfect" wagen die Teilnehmer ein auf einer wissenschaftlichen Studie basierendes Experiment: Sie wollen lernen, ihre vermeintlich unperfekten Körper wieder schön zu finden. Unterstützt von vier Coaches, darunter Paula Lambert, arbeiten sie auf Mykonos an ihrem Selbstwertgefühl. Das Außergewöhnliche: Die Coaches sind nackt. Trauen sich die Teilnehmer am Ende, sich der Gruppe ebenfalls hüllenlos und selbstbewusst zu zeigen?

Kann man lernen, den eigenen Körper so zu akzeptieren und zu lieben, wie er nun einmal ist - trotz gefühlter Unvollkommenheit? Bei "No Body is perfect" wagen pro Folge jeweils drei Teilnehmer das "Nackt-Experiment". Dabei werden sie unterstützt von vier erfahrenen Coaches: Sex- und Beziehungs-Expertin Paula Lambert, Fotografin, Curvy-Model und Body-Positivity-Aktivistin Silvana Denker, Tanzpädagogin und Coach Sandra Wurster und Plus-Size-Model Daniel Schneider.

Bewertung

0,0   0 Stimmen