NightWash Schleudergang

NightWash Schleudergang

Stand-Up ComedyD  

Zuschauen ist heute nur in Jogginghose gestattet! Denn auch unsere Comedians laufen heute mit einer ausgebeulten Gemütlichkeitsbuxe in der sportlich rotierenden NightWash-Maschine auf. Ob die Modelle Abdelkarim, Oliver Polak und Marek Fis dem Schleudermodus standhalten? Abdelkarim und seine Hose verwandeln sich bei 1400 Umdrehungen plötzlich in die 'Polizeifelge' und machen in Deutsch-Rap, yeah. Oliver Polak ist liebend gerne unter der Gürtellinie, seine Jogginghose sowieso. Und Stilikone Marek Fis führt sein Lieblingsmodell namens 'Urinowski' vor. Nur Henning Schmidtke, der Künstler, trägt die Jogginghose heimlich drunter. Glaubt ihr nicht?

NightWash einschalten! Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend. Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy-Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem 'WischTisch'! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand-up for the Waschsalon! Mehr NightWash gibt's im Netz auf einsfestival.de.

Bewertung

0,0   0 Stimmen