Nachsaison

Nachsaison

"Nachsaison" ist ein ambitionierter Genre-Mix aus Komödie, Thriller und Film noir mit einer Glanzleistung vom Schauspielduo Emmanuelle Devos und Eric Caravaca. Regie führte Laurent Herbiet, der auch das Drehbuch zusammen mit Iris Wong schrieb. Eine Art Wiedersehen, denn die beiden haben bereits bei dem TV-Drama "Les trois silences" (2013) und den Kinofilmen "Déclassement" (2019), "Le bonheur des autres" (2018) und "Tutti Frutti" (2018) zusammengearbeitet.

Herbiet konnte für seine Regiearbeiten bereits zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen einfahren, unter anderem mit seiner Serie "Glacé - Ein eiskalter Fund", die 2016 beim Festival de la Fiction TV in La Rochelle ausgezeichnet wurde. Hauptdarstellerin Emmanuelle Devos ist seit spätestens Anfang der 2000er Jahre eine auch über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannte Schauspielgröße.

Bewertung

0,0   0 Stimmen