MotoGP - Tissot Grand Prix der Niederlande: MotoGP: Sprint Rennen - Vorbericht
Servus TV Austria
Morgen, 14:25
- 15:00 Uhr
Zwei Siege in Folge für Marc Márquez - und dennoch sagt der Ducati-Star, dass er noch nicht wieder im Attacke-Modus angekommen sei. Trotzdem scheint der achtfache Weltmeister rechtzeitig zur Dutch TT in Assen wieder zur alten Stärke zu finden.
Hinter ihm sorgt Ai Ogura mit Rang zwei erneut für Aufsehen und bestätigt seine herausragende Form. Pecco Bagnaia komplettiert das Podium und kann Fabio Di Giannantonio knapp hinter sich halten.
Pedro Acosta muss seinen Traum vom ersten MotoGP-Sieg dagegen weiter verschieben: Ein technischer Defekt zwingt ihn zur vorzeitigen Aufgabe. Nicht am Start ist Marco Bezzecchi, der nach einer Ohrfeige gegen einen Marshal für das Rennen in Brünn gesperrt wird und somit seine WM-Führung nicht weiter ausbauen kann.
Kann Márquez seinen Lauf in der "Cathedral of Speed" fortsetzen und den dritten Sieg in Folge feiern? Aufwind hat er bestimmt, durch die Vertragsverlängerung bei Ducati für weitere zwei Jahre.
Der Countdown zum Sprintrennen der MotoGP live und in Full HD bei ServusTV.
WM-Stand nach 9 Rennen: M. Bezzecchi 180 P. | J. Martín 172 P. | F. Di Giannantonio 157 P. |