Mörderische Affären: Wer einmal lügt

Mörderische Affären: Wer einmal lügt

TLC TLC 15.10., 01:50 - 02:35 Uhr
Doku-SoapUSA 201345 Minuten 

Donald und Jennifer Clark aus Barnesville, Georgia, führen eine Bilderbuchehe. Doch nach elf gemeinsamen Jahren findet Donald heraus, dass sich seine Liebste durch die halbe Stadt geschlafen hat. Obwohl Jennifer schwört, nie mehr fremdzugehen, stellt ihr Mann sie auf die Probe: Er lädt Michael, einen ihrer jungen Liebhaber, ins gemeinsame Haus ein. Kann Jennifer der erotischen Versuchung widerstehen? Auch bei Robert und Kandi Hall hängt der Haussegen nach 19 Ehejahren schief: Seit Kandi auf ihren jungen Chef ein Auge geworfen hat, schiebt sie häufig Überstunden. Doch der misstrauische Robert hat Lunte gerochen und ist nun zu allem bereit.

Bewertung

0,0   0 Stimmen