Mord ist ihr Hobby (192)

Mord ist ihr Hobby (192)

Zwei Morde geschehen, weil ein Geschäftsmann in Cabot Cove verzweifelt versucht seine marode Firma vor dem Ruin zu bewahren. Bis vor kurzem war Pantechs eine blühende Firma, die ferngesteuerte High-Tech-Raketen für die Rüstungsindustrie herstellte. Doch jetzt steht das Unternehmen kurz vor dem Bankrott und der Besitzer, Martin Fraser, musste bereits zahlreiche Mitarbeiter entlassen. Um seine Cashflow-Probleme in den Griff zu bekommen, versucht er illegal Ware zu verkaufen. Als der alte Fischer, den er heimlich für den Transport angeheuert hat, kurz darauf stirbt, deutet alles auf einen Unfall hin. Jessica schenkt den Ereignissen zunächst wenig Beachtung, weil sie gerade mit einem Sturmschaden an ihrem Hausdach zu kämpfen hat. Doch als auch noch ein Ingenieur des Unternehmens ermordet wird, wird sie hellhörig. Nicht zuletzt, weil Martin Fraser für beide Taten verantwortlich gemacht wird, was Jessica aber nicht so recht glauben mag...

Bewertung

0,0   0 Stimmen