Mord ist ihr Hobby (118)

Mord ist ihr Hobby (118)

Jessica wird für ein Wochenende von einem befreundeten Multimillionär auf eine Privatinsel eingeladen - dieser befürchtet, dass sein Leben in Gefahr ist... Jessica ist zu Besuch auf der Privatinsel ihres Freundes Henry Reynard, der sie gerne als Privatdetektivin engagieren würde. Reynard hat nämlich Morddrohungen erhalten. Doch Jessica verweist ihn an die örtliche Polizeibehörde. Auf einer Party mit Reynards Familie und Freunden, auf der er verkündet, dass er kürzlich sein Testament geändert hat, geht plötzlich das Licht aus und Reynard wird tatsächlich ermordet. Wie sich herausstellt, hat er sein gesamtes Vermögen Jessica vermacht, was seine Angehörigen in hellen Aufruhr versetzt. Jessica versichert, dass sie das Geld nicht will und findet schnell heraus, dass Reynard seinen Tod selbst inszeniert hat, weil er seiner habgierigen Familie mit der Testamentseröffnung eins auswischen wollte. Aber inzwischen wurde eine weitere Leiche im Pool-Haus gefunden und Jessica kommt nicht umhin, den Fall zu untersuchen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen