Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gamer 2.0

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Gamer 2.0

Disney Channel Disney Channel 16.12., 14:40 - 15:10 Uhr
AnimationsserieF 201830 Minuten 

Max hat ein neues Videospiel entwickelt, bei dem ehemalige Superschurken gegeneinander kämpfen. Aber keiner seiner Freunde kann ihm helfen, es zu testen, weil sie alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Auch Marinette hat noch mehr zu tun hat als sonst und deswegen beschlossen, keine Videospiele mehr zu spielen. Max ist so enttäuscht, dass Hawk Moth ihn in Gamer 2.0 verwandeln kann. Sein Spiel erwacht zum Leben und Ladybug und Cat Noir müssen Gamer 2.0 in seinem Spiel besiegen.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Thomas Astruc
  • Produktion Jérémy Zag
    Aton Soumache
    Method Animation