Mini Beiz, dini Beiz: Kanton Thurgau - Tag 3 - Pizzeria Eufrat, Amriswil

Mini Beiz, dini Beiz: Kanton Thurgau - Tag 3 - Pizzeria Eufrat, Amriswil

SRF1 SRF1 Morgen, 18:15 - 18:40 Uhr
Essen und TrinkenSchweiz 201725 Minuten 

Gastgeber Musa Torman arbeitet schon seit fast dreissig Jahren im Gastgewerbe und hat eine klassische Karriere vom Tellerwäscher zum Beizer hinter sich. Er hat das Restaurant Pizzeria Eufrat vor zehn Jahren neu erbauen lassen. Es ist ein Familienbetrieb, wobei Musa meistens im Service, wenn nötig aber auch in der Küche anzutreffen ist. Musa empfängt als Gastgeber und Wirt seine Gäste persönlich. Dieser enge Kontakt zu seinen Gästen ist ihm sehr wichtig. Die hausgemachte Lasagne sowie die Penne mit Rindsfiletstreifen, sind bei den Gästen der Renner. Lotti Gwerder kennt das Restaurant, seitdem es eröffnet wurde. Ausserdem hat sie schon fast alle 30 Pizzas von der Menükarte gekostet. Somit kann sie sich auch aus gutem Grund Stammgast nennen.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen