Miley Cyrus: Bangerz Tour

Miley Cyrus: Bangerz Tour

"Wirklich alles drehte sich irgendwann um meine Tour. Sobald die Zuschauer in die Arena kommen, sollten sie Teil einer verrückten, ganz anderen Welt sein", sagt Miley Cyrus über ihre Show.

Die Bangerz-Tour hält, was Miley verspricht: Als "surreal" und "scharf" wird sie von der Kritik begeistert aufgenommen und spielt über 60 Millionen Dollar ein. Sie promotet das gleichnamige Album, das am 4. Oktober 2013 weltweit in die Hitparaden einsteigt.

Für die Kostüme kann Miley die Designer The Blonds, Kenzo und Roberto Cavalli gewinnen sowie John Kricfalusi für das Artwork und die Animationen. "Ich denke, das Beste für einen Künstler ist, wenn er sieht, wie das Publikum seine Lieder mitsingt. Ich hoffe, dass meine Fans durch meine Show inspiriert werden eigene höhere Ziele zu erreichen." Die Kritiker loben Cyrus' Bühnenpräsenz, die ausgefallenen Kostüme und werten die Show als gelungene Musicalversion des Films Spring Breaker, wobei Miley auf provozierende Gesten verzichtet und damit ihren Ruf als ernstzunehmende Sängerin festigt. Shawn Conner von "USA Today" schreibt: "Cyrus hat das Charisma und das Zeug dazu, die Post-Madonna zu werden."

Bewertung

0,0   0 Stimmen