Miami Vice: Die Rache ist mein

Miami Vice: Die Rache ist mein

NITRO Live-TV NITRO Morgen, 06:25 - 07:15 Uhr
KrimiserieUSA 198845 Minuten 

Alan Beaks ist dreißig Jahre alt, gut aussehend, der privilegierte Sohn einer reichen Familie, und er ist zu Gast in der Murray Pillips-Talk-Show. Beaks wurde kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen der Vergewaltigung von Ellen Mason eingesessen hatte. Als vorbildlicher Gefangener wurde Beaks frühzeitig entlassen und will nun seinen Auftritt in der Show nutzen, um sich öffentlich bei seinem Opfer zu entschuldigen und sich dadurch wieder vollständig zu rehabilitieren. Fassungslos und entsetzt verfolgt Ellen gemeinsam mit Trudy, die ihren Fall betreut hatte, die Talk-Show im Fernsehen. Schließlich greift Beaks vor laufenden Kameras zum Hörer, um sein Opfer telefonisch um Vergebung zu bitten. Ellen beantwortet seinen Anruf nicht. Kurz nach der Show klingelt das Telefon erneut und ein Mann erklärt Ellen drohend, dass es ein großer Fehler gewesen sei, den Anruf während der Sendung nicht entgegengenommen zu haben. Sowohl die völlig verängstige Ellen, als auch Trudy werden durch den Anruf an die hasserfüllte Morddrohung erinnert, die Beaks bei seiner Verurteilung vor Gericht gegen sein Opfer Ellen ausgestoßen hatte. Trachtet der Vergewaltiger seinem damaligen Opfer nun nach dem Leben?

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   2 Stimmen

Darsteller

  • Det. James 'Sonny' Crockett Don Johnson
  • Det. Ricardo Tubbs Philip Michael Thomas
  • Lt. Martin Castillo Edward James Olmos
  • Det. Gina Navarro Calabrese Saundra Santiago
  • Det. Trudy Joplin Olivia Brown
  • Det. Stan Switek Michael Talbott

Mitwirkende

  • Regie Virgil W. Vogel